Wir haben den Zottarella Protein mit Tomaten und auf Pizza probiert und fanden ihn sehr lecker, warm und kalt. Er hat eine schnittfeste Konsistenz, einen höheren Proteingehalt und einen sehr angenehmen Geschmack nach Mozzarella.
Das Testpaket hat eine große Auswahl an Frischeteige beinhaltet, was sehr schön war, da man viele verschiedene Rezepte ausprobieren konnte. Den Pizzateig und den Flammkuchenteig konnte man schnell und einfach nach belieben belegen. Der XXL Pizzateig ist wirklich XXL und für meinen Geschmack viel zu dick. Daher habe ich ihn ausgerollt, es hat super geklappt und auch geschmeckt. Mit den Filo-&Yufkateig habe ich ein leckeres Rezept auf der Tante Funny Seite gefunden, welches ich etwas verändert habe. Auch dort war ich sehr positiv überrascht. Die Teige sind wirklich lecker und zu empfehlen.
Der perfekte Snack für zwischendurch. Ich bin sehr überrascht von dieser Sorte. Hier stimmt wirklich alles, die Größe, die Konsistenz und der Geschmack. An dieser Toamtensorte erkennt man schön die Frische dieser Honigtomate, da diese fest im Biss und unglaublich aromatisch ist. Der Geschmack ist süßlich und frisch, mit einem leicht säuerlichen Abgang. Ich war so begeistert von ihrem Geschmack, dass ich mich zügeln musste, nicht alle weg zu essen, sondern auch noch einige zum Kochen übrig zu lassen. Und auch in Gerichten schmecken sie sehr lecker. Beim Kochen gebe ich gerade hochwertige, aromatische Tomaten erst später und oft als Ganze hinzu, damit sie noch schön knackig bleiben. Man kann sie aber auch klein schneiden, denn auch da machen sie eine gute Figur und verleihen dem Gericht eine süßliche, frische Note.
Das ist genau das richtige was man bei den heißen Tagen gut trinken konnte. Mich hat der Volvic Tee Pfirsichgeschmack besser geschmeckt, die beiden könnten dennoch ein wenig mehr Fruchtgeschmack vertragen.